Sanya-Interview
blockHeaderEditIcon
Interviewer:    Guten Tag, Sanya.
Sanya: Guten Tag.
Interviewer: Ich habe einige Fragen an dich bezüglich des Fussfetischismus.
Sanya: Sehr gerne.
Interviewer: Wann hast du das erste Mal gemerkt oder anders, seit wann kennst du den Fussfetisch.
Sanya:

Das will ich gerne erzählen. Es fing alles 2011 mit einer Annonce an. Ein Mann suchte eine Dame zum Füsse verwöhnen. So etwas hatte ich vorher noch nie gelesen. Kurzerhand entschloss ich mich ihn anzuschreiben. Er antwortete schnell, und wir machten ein Treffen für den nächsten Tag aus.

Interviewer: Wie hast du dich darauf vorbereitet?
Sanya: Es war vorab schon sehr aufregend, was ziehe ich an, welche Nylons usw. Ich entschloss mich schwarze glänzende Nylons anzuziehen, einen Lederrock und ein schickes Oberteil.
Interviewer: Wie ging es weiter?
Sanya: Nun war es soweit - es klingelte an der Tür - mein Herz überschlug sich - oh man war ich aufgeregt. Ich wusste nicht was mich erwartete. Nun öffnete ich die Tür, da stand er nun - gross, blond und freundlich sah er aus. Ich bat ihn herein, wir setzen uns, tranken Kaffee und Tee. Wir unterhielten uns eine zeitlang, als er dann plötzlich meinen Fuss nahm und daran schnupperte (damals hatte ich noch keinen Fussduft, woher sollte ich das wissen). Er sagte, lege den anderen Fuss auf das Sofa, dann massiere ich dir die Füsse. Das hatte ich auch gemacht.Wow, war das eine Wohltat, so schön entspannend und genussvoll für mich, meine Augen hatte ich dabei geschlossen, ich wollte sie gar nicht mehr öffnen. Das hatte ich noch nie erlebt. Dann küsste er mir die Füsse in Nylon - immer wieder, was für ein Gefühl für mich, einfach traumhaft und berauschend schön für mich.
Interviewer: Wie lange war er bei dir?
Sanya: Wir verbrachten zwei Stunden miteinander.
Interviewer: Wie hast du dich danach gefühlt?
Sanya: Ich fühlte mich so berauscht, befreit, entspannt und relaxt.
Interviewer: Wenn ich das richtig verstehe, ist dieses Erlebnis für dich zu einem festen Bestandteil deines Lebens geworden.
Sanya: Ja, das ist es. Auf dieses schöne Glücksgefühl möchte ich nie wieder verzichten.
Interviewer: Ich bedanke mich, für das sehr informative Gespräch, und wünsche dir alles Gute.
Sanya: Vielen Dank - gerne geschehen.
Fussgöttin Sanya

Auf Wiedersehen.

 Dieses Interview ist reine Realität, eine wahre Geschichte von mir.

 

   
Footer-Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright © 2015 Fussgöttin Sanya | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*