Sanya-Gästebuch
blockHeaderEditIcon

 Ich freue mich über nette Einträge

 

                       

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 70 Einträge.

(1) 2 3 »

70 18.09.2022 Würde dir gerne wieder zu Füßen liegen dürfen
piecitos 
Liebe Fußgöttin Sanya,
es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich unter deinen kostbaren Füßen liegen durfte und dein betörenden Duft inhalieren konnte. Dies war wirklich ein großer Moment in meinem Leben, an den ich mich noch sehr gut erinnern kann.

Ich frage mich, wo du aktuell zu treffen bist und ob wir demnächst uns noch einmal wieder sehen können?

Natürlich erwarte ich hier keine Antwort mit einer genauen Adresse. Aber eine ungefähre Richtung, damit ich einschätzen kann, wie weit ich aus dem Ruhrgebiet fahren muss.

Ganz liebe Grüße
Piecitos


69 22.03.2022 sehr....
Ein Fan aus NRW 
Wow .. ich bin begeistert. Sehr schöne Fotos von
ihren .. Göttlichen Füßen ..
Ich freue mich auf weitere Outdoor- Fotos.
Bitte weiter so .. Verehrte Fussgöttin - Sanya.
Devote Grüße :
Ein Fan aus NRW.


68 07.03.2022 Eine wahrhafte Fußgöttin
Fußzwerg 
Meinen Respekt für Ihre wunderschöne Fuß-Seite. Leider werde ich wohl nie den Duft Ihrer göttlichen Füße erschnuppern dürfen. Trotzdem viele Grüße aus dem Südwesten.


67 02.03.2022 Duftmaske
Smellking 
Liebste Sanya, gerne würde ich mal unter deiner Duftmaske deinen göttlichen Duft erfahren.


66 13.02.2022 Genau...
Ein Fan aus NRW 
Ich kann es schon erahnen, wie der Duft ihrer
Göttlichen Füße aus den Schuhen in meine
Devote Sklaven Nase strömt.
Wäre es jetzt schön, den Duft von ihren Schweißfüßen weg zu schnüffeln.
Devote Grüße.


65 26.01.2022 Zunge
Ein Fan aus NRW 
Sehr geehrte Fussgöttin - Sanya.
Wieder ein sehr schönes Foto der Woche.
Da freut sich meine Devote Sklavenzunge , ihren Fußschweiss aus den Nylons zu saugen und von ihren Göttlichen Füßen / Fußsohlen ablecken zu dürfen.

Devote Grüße : Ein Fan aus NRW


64 21.01.2022 Gedanken
Ein Fan aus NRW 
Sehr geehrte Fussgöttin-Sanya.
Wieder ein sehr schönes Foto der Woche .
Zu sagen ihre Füße sind schön entspricht nicht der Wahrheit - Ihre Füße sind einfach GÖTTLICH
Ich freue mich immer wieder auf das Foto der Woche .
Devote Grüße ;
Ihr Fan aus NRW


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank für den netten Eintrag mein Fußfan

lieben Gruß
Sanya


63 13.01.2022 wunderbar
Ein Fan aus der Schweiz 
Sehr geehrte Fussgöttin -Sanya.
Ihre Kommentare unter .. Das Bild der Woche ..
löst bei mir immer Kopfkino aus.
Mit ihren Fuß-Fotos wird mein Gehirn immer wieder in einem Rauschzustand benebelt. Vielen Dank dafür.
Ihr Fußanbeter aus der Schweiz


Mitteilung des Webmasters: Hallo Fußanbeter,
freue mich sehr von dir aus der Schweiz zu lesen.
Das dir meine Fotos so gefallen, vielen Dank dafür.
Fussgöttin Sanya


62 13.01.2022 Schön
Ein Fan aus NRW 
Sehr geehrte Fussgöttin -Sanya.
Ihre Kommentare unter .. Das Bild der Woche ..
löst bei mir immer Kopfkino aus.
Mit ihren Fuß Bildern wird mein Gehirn , immer wieder gefickt. Immer wieder ein sehr
schönes Gefühl für mich.
Devote Grüße :
Ihr Fan aus NRW.


61 09.01.2022 Schön
Ein Fan aus NRW 
Hallo Fußgöttin - Sanya.
Zuerst möchte ich Ihnen noch nachträglich , ein
Frohes - Neues Jahr wünschen.
Ich freue mich sehr, das sie wieder da sind.
Ich bin schon sehr gespannt / neugierig auf neue Fotos ihrer GÖTTLICHEN - FÜSSE
Unter ihren Füßen liegen zu dürfen , ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis.
Devote Grüße : Ihr Fan aus NRW.


Mitteilung des Webmasters: Erstmal vielen Dank für die Neujahrsgrüße lieber Fuß-Fan.
Freue mich auch wieder hier zu sein.
liebe Grüße
Sanya


60 23.12.2021 Weihnachstgruß
Torsten 
Meine liebe Fußgöttin Sanya,
unbeschreiblich glücklich, dass Du wieder da bist, sende ich Dir hier meine herzlichsten Weihnachstsgrüße. Komm gut durch diese ungewöhnliche Zeit! Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und unter Deinen sexy Füßen, die ich wahnsinnig vermisse! Danke auch für Deine zauberhaften und sehr stimmungsvollen Fußbilder hier!
Liebe Grüße
Dein Füßchen-Verehrer und Füßchen-Liebhaber
Torsten


Mitteilung des Webmasters: Freue mich sehr von dir zu lesen, mein Fußverehrer Torsten
Vielen Dank für deine netten Zeilen.
Von mir auch herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch.
Deine Fußgöttin Sanya


59 25.04.2021 Fußbild derWoche
Torsten 
Liebe Fußgöttin Sanya,
Dein heutiges Fußbild (25.04.) lädt wieder zu wunderschönem Kopfkino ein: Wenn Deine sexy Füße den ganzen Tag in diesen Schuhen gesteckt haben, möchte ich liebend gern der GLÜCKSPILZ sein dürfen, der Dir die Schuhe abends genüsslich von den Füßen streift, Deine (traumhaft duftenden) Füße mit einer ausgiebigen Massage verwöhnt und Dir sein Gesicht als Fußablage zur Verfügung stellt! Mein Gesicht liebt einfach den Duft von göttlichen Füßen!
Liebste Füßchen-Grüße
Dein Fußliebhaber und Fußverehrer Torsten


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank Fußliebhaber Torsten


58 04.04.2021 Kleines Ostergedicht
Torsten 
Und hier ein kleines Gedicht zu Deinem neuen Osterhasen-Bild:

Dieser Osterhase müsste man jetzt sein,
An Deinen Füßen liegend – das wär‘ fein!
Genießt er vielleicht die Gunst der Stunde
Mit Deinen Zehen tief in seinem Munde?
Darf er spüren, wie sich Deine Füße ihren Weg jetzt bahnen?
Bis in sein Gesicht – der Füße köstlich‘ Duft lässt sich erahnen…
Weiche Nylonsohlen reiben durch ’s Gesicht.
Welcher Füßchen-Fan genießt sowas nicht?
Des Hasis größer Traum: Er ist Deine Fußablage!
Sexy Füße im Gesicht, das gibt ’s nicht alle Tage…
Und das mit diesem intensiv betörend‘ Duft,
Sehnsüchte liegen in der Luft…
Ich glaube, liebe Sanya, er liebt wie ich auch Deine sexy Füße!
Viele bunte Ostergrüße,
Dein Fußverehrer Torsten.


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank für dein nettes Ostergedicht.

liebe Grüße
Sanya


57 02.04.2021 habo
habo 
Die neuen Fotos sind super .
Ich bete ihre Füße an.
Es ist mir eine Ehre und macht mich stolz ,
das ich den Duft und ihren Fußschweiß immer Aufnehmen darf .

Devote Grüße: habo


Mitteilung des Webmasters: Danke Sklave Habo,
freue mich über deinen Kommentar.

Sanya


56 30.03.2021 Traumhafte Füsse in sexy Pantoletten
Joe 
Verehrte Fussgöttin,
das Bild der Woche ist ein absoluter Traum. Perfekte Füße mit rotlackierten Nägeln - und sexy Schuhen. Das macht mich wahnsinnig. Da gehorche ich doch sofort und tue was du schreibst und forderst:
"Liege mir zu Füßen !"
Ich liege auch gerne unter deinen Füßen, und nehme den starken Duft tief in mich auf.


Mitteilung des Webmasters: das freut mich sehr, das dir meine Foto so gefällt.
Vielen Dank für deinen schönen Eintrag.

liebe Grüße Sanya


55 11.03.2021 seeufer
Mario  http://magdeburg
Die geilste Fussfrau der Welt . Noch nie hatte ich so viel Freude . Danke liebe Sanya . Herrin und Meisterin . Ich werde mich bald bei Ihnen melden .


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank mein lieber Fussfreund


54 02.02.2021 Neue Woche - neues Bild
Torsten 
Liebe Fußgöttin Sanya,
jede Woche schaue ich montags auf Deiner Homepage vorbei. Mit Deinen traumhaften Fußbildern versüßt Du mir immer wieder jeden Wochenanfang! Hach - ich sehne mich danach, wieder mal Deine Fußunterlage sein zu dürfen!
Aus der Ferne liebe Grüße und viele Küsse auf Deine göttlichen Füße
Torsten


Mitteilung des Webmasters: Bisschen müssen wir noch wegen der Pandemie warten Torsten, danach freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dir.


53 24.12.2020 Weihnachtsgrüße
Torsten 
Liebe Fußgöttin Sanya,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021! Pass auf Dich auf und bleib gesund!
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen unter Deinen sexy Füßen!

Liebe Grüße und aus der Ferne viele Küsse auf Deine duftigen göttlichen Füße
Dein Fußliebhaber
Torsten


Mitteilung des Webmasters: Mein lieber Fußliebhaber Torsten,

vielen Dank für deine nette Nachricht.
Wünsche dir ein erfolgreiches gesundes Jahr 2021
Die Zeit wird besser, dann sehen wir uns ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Sanya


52 28.10.2020 Ein kleiner poetischer Gruß
Torsten 
Ein kleiner poetischer Gruß:
Corona, das weiß ich ganz bestimmt,
Ist das, was uns zur Zeit die Luft zum Atmen nimmt.
Und anstatt vor Frust und Wut zu schäumen,
Sollten wir uns hingeben ein paar süßen Träumen
Von wunderschönen sexy Füßen,
Unter denen wir gern liegen wollen – oder müssen?

Von einer Göttin ihre Füße ins Gesicht gedrückt -
Es gibt doch nichts, was mich mehr entzückt!
Wie liebe ich es doch, Sanyas Füße überall zu spüren;
Lass mich von ihrer Füße göttlich‘ Duft in eine andere Welt entführen.
Möchte mit all meinen Sinnen ihre Füße gern genießen;
Sie küssen, streicheln, lecken und ihre Fußablage sein dürfen oder müssen.

Sanya, meine Seele und mein Body, die vermissen Dich!
Deine Füße, Deinen Duft zu spüren – genau das liebe ich!
Hoffentlich kehrt an der Corona-Front bald wieder Ruhe ein.
So kann ich dann wieder als Fußverehrer bei Dir sein,
Um zu verwöhnen und verehren Deine göttlich schönen Füße!
Herzlichste Grüße!

Und an alle Fußliebhaber und Fußverehrer im Land:
Bleibt stark und haltet zusammen!
Nur gemeinsam schaffen wir alle das!
Und wir alle sehnen uns doch danach, den Platz wieder einnehmen zu dürfen, an dem wir uns am wohlsten fühlen: unter Göttin- Füßen!

Liebe Grüße
Dein Fußverehrer Torsten


Mitteilung des Webmasters: Vielen Dank für deine ganz lieben Zeilen mein Fussfreund Torsten
liebe Grüße
Sanya


51 28.10.2020 Willkommen Zurück
Fussboy1984 
Guten Tag Ehrenwerte Lady Sanya. Auf Fusskontakte waren Sie ja leider nicht mehr, aber schön das Sie wieder da sind. Wir hatten schonmal das Vergnügen zu Telefonieren.


Mitteilung des Webmasters: Hallo Fussboy,
freut mich von dir zu Lesen.
Ich kann mich wage an dich erinnern.
Das könnten wir ja mal wieder auffrischen.
lieben Gruß
Sanya


50 17.03.2020 Wunderschöne Füße
Torsten 
Liebe Sanya,
das Bild oben weckt Sehnsüchte in mir - Wie gerne würde ich jetzt mein Gesicht an den Fuß drücken, den Du mir dort entgegenstreckst. Wie gerne würde ich meine Hand unter den anderen Fuß legen und ihn intensiv spüren. Sanya - mein Gesicht hat Sehnsucht danach, Deine Füße zu spüren. Meine Nase hat Sehnsucht danach, Deinen intensiven Fußduft einatmen zu dürfen! Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen? Wäre wunderschön!
Kisses und ganz liebe Grüße
Torsten.


Mitteilung des Webmasters: Danke Torsten,
wir sehen uns wieder.
Freue mich drauf.
lg Sanya


49 05.05.2019 Schade
smellking 
Hallo Lady Sanya. Finde es sehr Schade, dass von dir keine neuen Bilder oder Posts kommen. LG Smellking


Mitteilung des Webmasters: Hallo Smellking,

nun bin ich wieder bereit für Euch.
lg
Sanya


48 12.04.2019 Wer weis, was mit unserer Fussgoettin passiert ist
Toni 
Hallo liebe Sanya,
leider bist Du nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was mit Sanya passiert ist?
LG
Toni


Mitteilung des Webmasters: Hallo Toni,

bin wieder da für Euch.

Eure Sanya


47 25.03.2019 Vielen Dank
Feetboy 1981 
ich finde Ihre Seite großartig, die vielen schönen Fotos von Ihren wunderschönen Füßen und die exzellenten Kommentare lassen bei mir das Kopfkino radschlagen. Meine hochverehrte Miss Sanya Sie sind der Wahnsinn im positiven Sinne.
Diese Zeilen wollte ich Ihnen heute mal zu Füßen legen.
In demütiger Dankbarkeit Ihr Feetboy


46 17.12.2018 Fußbilder
Torsten 
Meine liebe und hochgeschätzte Fußgöttin Sanya,
Du berauschst uns immer wieder mit großartigen Bildern! Gerade das Bild ganz oben sorgt wieder für wahnsinniges Kopfkino bei mir: Sexy Füße mit rot lackierten Nägeln, umhüllt von hautfarbenen Nylons. Ich kann es kaum erwarten, wieder unter Deinen Füßen liegen und Deinen unbeschreiblich erotischen und erregenden Duft in mir aufnehmen zu dürfen. Lass mich wieder mal Dein Fußverehrer, Fußliebhaber und Fußdiener sein. Ich liebe es wahnsinnig, mich von Deinen Füßen um den Verstand bringen zu lassen! Freue mich auf eine Begegnung im neuen Jahr. Bis dahin liebe und herzliche Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!
Alles Liebe und Gute,
Torsten.


45 04.09.2018 Webseite
fussmasseur2003 
Hallo guten Abend liebe Fussgöttin Sanya!
Sie haben eine Webseite, die zum träumen einlädt. Die Fotos und natürlich auch das geschriebene ist ein Traum für jeden Fussliebhaber.

lg und fusskuss rolf


Mitteilung des Webmasters: Hallo Fussliebhaber Rolf

danke schön für deinen netten Eintrag, freue mich sehr.
Träumen musst du nicht mehr, du kannst es erleben.

liebe Grüße
Sanya


44 18.06.2018 Ein Fest für meine Sinne
Torsten 
Hallo Sanya, hier mein kleiner Rückblick auf das Wochenende:

Ich begab mich auf eine wunderschöne Reise,
Dorthin, wo man verwöhnt wird auf ganz besondere Weise:
Fußgöttin Sanyas Domizil,
Das war mein Reiseziel.
Dort angekommen, durfte ich gleich genießen
Den intensiven Duft von Ihren Füßen.
Ihre nackten Füße direkt in meinem Gesicht –
Etwas Erotischeres gibt’s wohl nicht…
Ich war voll Freude und Glückseligkeit.
Aber viel zu schnell verging die Zeit.
So freu‘ ich mich, meine liebe Fußgöttion Sanya, auf ein Wiederseh‘n,
Um alles wieder zu erleben – das wäre schön!

Gerne liege ich wieder unter Deinen Füßen!
Mit vielen, ganz lieben Grüßen
Torsten.


Mitteilung des Webmasters: Hallo Torsten,
vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar.
Auch für mich war es wieder ein schönes Treffen.
Freue mich, dich wieder unter meinen Füßen liegen zu sehen.
ganz liebe Grüße
Sanya


43 26.05.2018 Vielen Dank
ccobra100 
ich finde Ihre Seite großartig, die vielen schönen Fotos von Ihren wunderschönen Füßen und die exzellenten Kommentare lassen bei mir das Kopfkino radschlagen. Meine hochverehrte Miss Sanya Sie sind der Wahnsinn im positiven Sinne.
Diese Zeilen wollte ich Ihnen heute mal zu Füßen legen.
In demütiger Dankbarkeit Ihr Feetboy


Mitteilung des Webmasters: Hallo Feetboy,
freue mich sehr über deine netten Komplimente und das ich Dein Kopfkino in Wallung bringe.
vielen vielen Dank
liebe Grüße Fussgöttin Sanya


42 13.05.2018 Wunderschöne Website
Fußverehrer Giovanni 
Liebe Fussgöttin Sanya,
seit langem bestaune ich Ihre Website, die tollen Fotos, dabei habe ich Ihre Leidenschaft gespürt.
Sehr sehr schön.
Ich werde leider nicht in den Genuss kommen, Ihre duftigen zu verwöhnen, zu liebkosen, wohne in Italien.
devote Grüße Ihr
Fussverehrer Giovanni


Mitteilung des Webmasters: Lieber Fußverehrer Giovanni,

vielen lieben Dank für deinen tollen, lieben Kommentar.
Freue mich sehr drüber.
lieben Gruß nach Italien
Fussgöttin Sanya


41 13.05.2018 Frühlingsgefühle
Torsten 
Bizarre Frühlingsgefühle (ein kleiner poetischer Gruß)

Überall im Land ist sie erwacht -
In der Natur: die schöne Farbenpracht.
Auf den Feldern, Wiesen Auen strahlt ganz hell der Sonnenschein.
In meiner Phantasie möcht‘ ich jetzt bei Dir sein
Und liegen Dir zu Füßen,
Um sie zu streicheln und zu küssen.
Was gibt es Schöneres als sexy Füße lecken,
Die meine Sehnsucht danach wecken,
Zu genießen Deinen göttlich‘ Duft
In warmer Sommerluft.
Gern möchte ich Dich wieder spüren,
lass‘ mich von sexy Füßen und ihrem Duft verführen.
Als Fußliebhaber möchte ich wieder bei Dir sein –
Sanya – möglichst bald – das wäre fein!
Ich verehre Deine Füße...
Ganz liebe Grüße
Torsten.


Mitteilung des Webmasters: Danke schön Torsten.

Das ist mal wieder ein schöner Einklang in den Frühling, ganz toll.

Freue mich sehr über deinen lieben netten poetischen Frühlingsgruß.

Deine Fußgöttin Sanya


(1) 2 3 »
Footer-Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright © 2015 Fussgöttin Sanya | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*