Sanya-Session 1
blockHeaderEditIcon

                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Sanya-Session 1 Text
blockHeaderEditIcon

Ein kleiner poetischer Gruß:
Corona, das weiß ich ganz bestimmt,
Ist das, was uns zur Zeit die Luft zum Atmen nimmt.
Und anstatt vor Frust und Wut zu schäumen,
Sollten wir uns hingeben ein paar süßen Träumen
Von wunderschönen sexy Füßen,
Unter denen wir gern liegen wollen – oder müssen?

Von einer Göttin ihre Füße ins Gesicht gedrückt -
Es gibt doch nichts, was mich mehr entzückt!
Wie liebe ich es doch, Sanyas Füße überall zu spüren;
Lass mich von ihrer Füße göttlich‘ Duft in eine andere Welt entführen.
Möchte mit all meinen Sinnen ihre Füße gern genießen;
Sie küssen, streicheln, lecken und ihre Fußablage sein dürfen oder müssen.

Sanya, meine Seele und mein Body, die vermissen Dich!
Deine Füße, Deinen Duft zu spüren – genau das liebe ich!
Hoffentlich kehrt an der Corona-Front bald wieder Ruhe ein.
So kann ich dann wieder als Fußverehrer bei Dir sein,
Um zu verwöhnen und verehren Deine göttlich schönen Füße!
Herzlichste Grüße!

Und an alle Fußliebhaber und Fußverehrer im Land:
Bleibt stark und haltet zusammen!
Nur gemeinsam schaffen wir alle das!
Und wir alle sehnen uns doch danach, den Platz wieder einnehmen zu dürfen, an dem wir uns am wohlsten fühlen: unter Göttin- Füßen! 

Liebe Grüße
Dein Fußverehrer Torsten                                

1. Geschichte

Meine Fussgöttin Sanya

Seit Wochen fieberte ich dem ersten Zusammentreffen mit meiner  Fussgöttin entgegen.

Angekommen wurde mir ein Glas Sekt serviert, und ich durfte zum ersten Mal vor ihr auf die Knie gehen, um ihre Ballerinas küssen, sie ausziehen und den Duft ihrer sehr intensiv feuchten Nylons geniessen, aber nur ganz kurz - so wieder anziehen sagte sie. So ziehe dich aus, Befahl sie, lege dir das Halsband um, Leine dran und auf die Knie mit dir. Ich zitterte als ich ihrem Befehl nachkam, durfte ihre  Nylons schnuppern. Los massiere mir die Füße,aber richtig. Ich massierte so gut ich konnte - sie -  zieh mir die Nylons aus, mal sehen wie gut du meine nackten feuchten stinkigen Füsse verwöhnen kannst -  braver Sklave, lecke meine Füsse - jeden cm - Meine Fusslady hatte die Augen geschlossen, sah ab und zu zu mir herunter, zog am Halsband  und lächelte nur. Wieder anziehen,befahl meine Göttin. Danach verliessen  wir das Haus und gingen etwas Essen bei einem   Italiener, unterhielten uns und immer wieder hielt mir meine Lady ihre Füsse vors Gesicht zum Schnuppern, Küssen und Massieren. Die Leute waren uns egal. Ich war so mega erregt. So gegen 23 Uhr waren wir wieder bei meiner Göttin zu Hause..

Ich zog mich aus bis auf eine Kleinigkeit und durfte meiner Lady weiter die Füsse verwöhnen. Gegen 2 Uhr in der Früh, sagte meine Göttin, du darfst die Nacht an meinen Füssen schlafen.

Total entspannt, locker drauf, setzten wir uns morgens auf die Terrasse.  Frühstückten, lachten und redeten.Fussgöttin Sanya machte Bilder und das alles durfte ich miterleben - Ich hatte meiner Lady eine rote Lederpeitsche, eine schwarze Gummipeitsche und drei flexible Rohrstöcke mit gebracht. Plötzlich stand meine Lady in der Küche, bekleidet mit schwarzer Leggins, schwarzen Nylons, schwarzen Lackpumps und schwarzem Oberteil. Sie zog mich an der Brustwarze bis ins Schlafzimmer. Klatsch, klatsch kamen die ersten Hiebe mit der roten Lederpeitsche. Klatsch, klatsch auf den Rücken, total zielgenau kamen ihre Hiebe. Ich keuchte und stöhnte vor Erregung. Schwungvoll führte meine Lady den Rohrstock. Ich konnte kaum noch atmen so geil machten mich ihre Schläge. So lege dich aufs Bett sagte sie. Zieh meine Nylons aus, du darfst dich befriedigen, während du meine Füße riechst und leckst. Ich kam ihrem Wunsch nach und mein Höhepunkt kam einer Explosion gleich.

Dann musste ich leider leider meinen Heimweg antreten. Sanya brachte mich zum Bahnhof und ich sah ihrem Auto nach. Mit Tränen in den Augen - bis es verschwand. Ich freute mich sehr auf das nächste Mal. Seid euch gewiss, ich plane schon die nächste Session mit meiner bezaubernden Fussgöttin Sanya.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanya-Session 2
blockHeaderEditIcon
Sanya-Session 2 Text
blockHeaderEditIcon

2. Geschichte

Mein Fusssklave

Er besuchte mich wieder, ich öffnete die Tür, sofort kniete er nieder und begrüsste meine Füsse.Nun befahl ich ihm, sich auszuziehen und sich vor mir nackt auf den Boden zu legen. Ich stellte einen Stuhl über ihn, und schaute ihm dabei ins Gesicht.
Nun lächelte ich ihn an, und stellte meine High Heels auf seine Brust, und blieb eine Weile so stehen.
Langsam rutschten meine Füsse höher zu seiner Nase. Ich sagte, los riechen - er verdrehte die Augen, da ihm ein sehr intensiver Duft entgegen kam.
Ich befahl ihm, seine Zunge in meinen Schuh zu schieben, und nach kurzer Zeit zog er sie ohne Erlaubnis aus meinem Schuh. Ohne Worte trat ich ihm in die Eier, so das er blitzartig seine Zunge wieder in den Schuh steckte. Es geht auch ohne Worte - mein Sklave. Ziehe jetzt meine Schuhe aus, langsam mit Genuss, befahl ich ihm, und legte meine duftigen Nylonfüsse auf sein Gesicht.
Er versuchte sich wegzudrehen, nachdem er die sehr intensiv stinkenden Nylonfüsse erschnüffelt hatte. Ohne etwas zu sagen, fesselte ich ihm die Hände, hielt fest gepresst meine Füsse auf sein Gesicht, und nun musste er riechen, da kam er nicht mehr raus. Los, sagte ich, rieche sie, atme tief ein, lecke sie, er versuchte sich wieder zu wehren, das zur Folge hatte, dass ich aufstand und sagte, Füße hoch, und gab ihm einen kräftigen Hieb mit der Gerte auf seine Fusssohlen, mit einem Aufschrei fügte er sich mir - leckte und roch sie, so wie ich es ihm befohlen hatte. Das war ein super tolles Treffen - für beide.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanya-Session 3
blockHeaderEditIcon
Sanya-Session 3 Text
blockHeaderEditIcon

3. Geschichte

Ich hatte die Ehre FUSSGÖTTIN-SANYA besuchen zu dürfen.

Meine verschiedenen Vorstellungen/Wünsche,die ich Real erleben wollte, möchte Fussgöttin Sanya sehr gerne umsetzen.

Der Ablauf...

Wir sind in ein nahe gelegenes Einkaufs-Zentrum gefahren. Mein Wunsch war gewesen, das ich Fussgöttin Sanya in der Öffentlichkeit zu Dienen habe. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, gingen wir zum Einkaufs-Zentrum. Im Center durfte ich meiner Fussgöttin Sanya Schuhe schenken.Wir haben verschiedene Schuhmodelle ausgesucht,um sie anschließend anzuprobieren. Es war für mich ein Hochgenuss vor den Göttlichen Füßen knien zu dürfen. Es eine Selbstverständlichkeit, Für Fussgöttin Sanya, sich die Schuhe an und aus ziehen zu lassen.,das war genau meine Vorstellung. Womit ich nicht gerechnet hatte....Als ich Ihr das zweite paar Schuhe anziehen wollte sagte sie (als ob es das normalste der Welt wäre ) küss mir die Füße.Ganz kurz zögerte ich ein wenig, doch der Drang diese Füße einer Göttin mit den Lippen berühren zu dürfen, war sehr viel größer.Anschließend machte Fussgöttin Sanya einen Probelauf, ich wartete die ganze Zeit auf Knien, bis Sie wieder zurück gekommen ist. Sie waren sehr bequem, stelle sie an Seite und ziehe mir das nächste Paar an, waren ihre Worte. Ich folgte ihrem Befehl. Nicht so schnell mein Sklave, holte ihre Kamera heraus und machte Fotos von mir, wie ich ihre göttlichen Füsse ablecke und riechen musste. Ein Traum ging für mich in Erfüllung.

So, nun möchte ich mich massieren lassen. da vorne gibt es Massage-Sessel, sagte sie, während ich meinen Rücken massieren lasse, massierst du mir meine Füße,ich kniete mich vor sie hin und nahm ihren Fuß in die Hand,habe ihr die Schuhe und Nylon-Socken ausgezogen und fing an ihren Fuß zu massieren. Was für ein Gefühl, eine Ehre Fussgöttin Sanya auf dieser Art dienen zu dürfen um ihr damit meinen absoluten gehorsam zu zeigen.Während der Massage machte Sie dann noch einige Fotos. So ging der Tag im Einkaufs-Zentrum langsam zu Ende.

Bevor wir zum Auto gingen hatte Fussgöttin Sanya den Wunsch noch eine Bratwurst zu Essen. Aber dabei blieb es nicht...schon war wieder ein neue Idee geboren.

Ich möchte noch einmal DANKE sagen, für diesen wunderschönen Tag.

Ihr Sklave.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanya-Session 4
blockHeaderEditIcon

4. Geschichte

Fusssklave Meik - Wunscherfüllung....

Meine Fussgöttin  sitzt mit mir gemütlich beim Kaffee trinken, als Sie zu mir sagt:
Runter mit dir auf die Knie,verwöhne meine  stinkigen  feuchten  Füsse, inhaliere den Duft meiner Nylon. 
Ich fange an, mit  Genuß nehme ich den intensiven göttlichen Duft in mir auf. Plötzlich nimmt meine Göttin einen Fuss
und drückt ihn mir zwischen meine Beine, ich stöhne auf, es war eine Wohltat, ihren Fuss zu spüren.
Ich schaue kurz zu ihr hinauf, worauf sie mich ermahnte, Gesicht runter,weiter massieren.
Nun drückte  sie mir ihren intensiv stinkigen Fuss ins Gesicht, dadurch war ich so benebelt, wie in Trance  zog ich mich aus und hatte den intensiven  göttlichen Fussduft immer an meiner Nase.
Sie began nun mit dem anderen Fuß meinen ..... zu massieren, immer intensiver.
Ich war so in Extace, so erregt, das es nicht lange dauerte , bis ich explosionsartig  abgespritzt habe.

Das war ein so tolles Erlebnis, meine Wünsche, meine Träume,endlich  wurden sie erfüllt.
Das nächste Treffen steht schon wieder an. Freue mich sehr dadrauf.
Vielen  vielen Dank meine Fussgöttin Sanya
Ihr Fusssklave   Meik

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanya-Session 5
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Footer-Copyright
blockHeaderEditIcon

Copyright © 2015 Fussgöttin Sanya | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*